CoWorking Space entsteht in Reinfeld

24.01.2024: Besuch beim alfaSpace - ein CoWorking-Space zum Wohlfühlen und Innovationen wecken in Reinfeld.

"Hier entsteht etwas Großartiges", da sind sich Armin Adib-Moghaddam, Geschäftsführer der alfaLot GmbH & Co. KG, und Dorina Bausch, Geschäftsführerin von Workplace Innovations GmbH sicher!

Unser Projektleiter Georg Frank hat die beiden einst zusammengeführt und sie haben sich auf Anhieb verstand. Nach einer kreativen Anlaufphase war klar: Auf dem alfaPark-Gelände in Reinfeld entsteht ein New Work-Arbeitsort, der mehr bietet: Auf über 250 qm teilt sich der CoWorking-Space in verschiedene Zonen, die sich den jeweiligen Bedürfnissen des Arbeitenden anpassen.

Vom großen Arbeitsbereich, der zum klassischen coworken einlädt, über den THINK-Tank, der Raum für 2-4 Personen für kleinere Meetings bietet, bis hin zum Kaminzummer, das rund 12-15 Personen einlädt, Workshops oder Seminare durchzuführen. Abgerundet mit der Community-Zone, die eine komplett ausgestattete Küche und einen großzügigen Essbereich zum Netzwerken bereit hält, sowie einen Outdoor-Bereich mit großen Terrassen - ideal zum Arbeiten und Relaxen.

Der alfaSpace liegt im Herzen der Hansebelt Region und wird im Sommer 2024 seine Türen öffnen - wir freuen uns, so innovative New Work-Konzepte bei uns in Stormarn zu wissen. 

 

Linkedin LogoFacebook LogoInstagram Logo